Über uns

Clara-Zetkin-Str. 19

16547 Birkenwerder

Tel.: +49 33 03 / 598 2020

Fax: +49 33 03 / 598 2029

kontakt@bruech-kunath.de

Über uns

Wir sind überzeugt, Architektur ist nicht nur eine originelle Idee, sorgfältige Planung oder reibungslose Organisation. Architektur ist mehr als Kreativität, Formgestaltung, realisierte Funktionalität oder stil- und geschmackvoller Umgang mit Materialien. Architektur ist auch Entwerfen im Team, Diskussion mit dem Bauherrn, Kooperation mit Fachleuten und Einsatz modernster Technik im Büro und am Bau. Architektur will noch mehr, sie will sich wiederfinden in der Individualität, die Umwelt berücksichtigen, wirtschaftlich sein und Verantwortung übernehmen.
Bauherr und Bauwerk verstehen wir als Symbiose. Ihr wollen wir individuellen Charakter verleihen durch unsere Phantasie und Erfahrung.Wir stimmen uns auf unsere Auftraggeber ein, um für ihre Zwecke eine Form zu gestalten, die rational, wirtschaftlich und in ihrem Ausdruck einmalig ist.Jedes Projekt betrachten wir unter städtebaulichen und ökologische Gesichtspunkten.

Partner

Mitarbeiter